Montag, 10. Mai 2010

Twilight- Bis(s) zum Abendrot


Nach der Wiedervereinigung von Bella und Edward ist sie im siebten Himmel.
Sie sind heil aus Italien zurück gekehrt und alles scheint perfekt.
Das zwischen Bella und Jacob nicht alles wie vorher ist bedrückt Bella sehr.
Doch dann scheinen sich die Wogen zu Glätten, bis Jacob ihr seine Liebe gesteht.
Sie wollte doch nur ihren besten Freund wieder zurück mehr nicht.
So bleibt der Konkurrenzkampf zwischen Edward und Jacob...
Das schlimmste ist es nicht denn die Erzfeindin ist zurück und will Rache ...
Ein Verzweifelte Situation wo alle zusammenhalten müssen ....




Dieser Band hat es echt in sich.
Beööa steht zwischen den Fronten.
Zum einen liebt sie Edward, aber zugleich will sie Jacob als Freund nicht verlieren.
Ich möchte echt nicht in ihrer Haut stecken.
Aber neben dem ganze Gefühlschaos kommt es diemal auch zu einer wahren Schlacht bei der viel auf dem Spiel steht.
Viel Spaß beim Mitfühlen und beim Mitfiebern während
der Schlacht^^

Mann muss der Autorin ja lassen das sie echt eine gute Leistung schon in den ersten beiden Büchern Gebracht hat ...
Das dieser band aber so GEIL wird hätte ich nicht gedacht das zu Toppen wird bestimmt schwer hab ich zu meiner Familie gesagt...
Ich hab nur an das Buch gedacht die ganze zeit, ich war traurig wenn ich es weg legen musste, weil ich soo gefangen war und so mit gefühlt habe. Viel Spaß beim lesen und die die es sich nicht Kaufen möchte es lohnt sich ein Bücherrei ausweis zu haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen