Montag, 3. Mai 2010

Twilight- Bis(s) zur Mittagsstunde


Bella könnte nicht glücklicher sein. Sie und Edward sind endlich zusammen! Doch dann geschieht an Bellas 18.Geburtstag das Unfassbare: Ein einziger Blutstropfen von ihr reicht aus, um beinahe eine Katastrophe auszulösen, was Edward gerade so verhindern kann. Geschockt von diesem Vorfall fasst Edward einen folgenschweren Entschluss: Er verlässt Bella und zieht mit seiner Familie aus Forks weg! Verzweifelt und völlig neben der Spur bleibt Bella zurück und steht völlig neben sich. Erst Jacob schafft es Bella langsam wieder ins Leben zurückzuführen.
Doch Bella kann ihre große Liebe Edward einfach nicht vergessen. Ist die Liebe der beiden damit endgültig vorbei oder besteht noch Hoffnung?





Auch der zweite Teil der Saga ist wunderschön geschrieben. Wer allerdings schon beim ersten Teil weinen musste, sollte hier ganz besonders stark sein. Allein bei Edwards Abschied von Bella im Wald hab ich so heftig weinen müssen >.< Aber auch Bellas Zustand nach Edwards Fortgehen hat mich zu Tränen gerührt. Das wurde so detailliert und mit soviel Gefühl beschrieben, das ist pures Gänsehaut-Feeling^^ Also viel Spaß beim Lesen und der Achterbahnfahrt der Gefühle ^. ^


Meine Augen waren würklich kaum trocken beim Lesen und ich hab auch nicht zugenommen vom vielen Schoko laden essen alle die knibbeln sind sollten echt aufpassen es ist echt zu spannend. Und zu Romantisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen